Twilight-Rollenspielforum. Wir sind ein NC-17 Forum und spielen Free.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eckdaten

Datum:


26.01.2014
~~~~~~

Wetter:


Forks: 7° leichte Regenschauer
Italien: 12° bewölkt

Alaska: -10° Sonnenschein
Kairo:
26° Sonnenschein

Die neuesten Themen
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
So Nov 30, 2014 12:17 pm von Gast

» Liebe Grüße
Do Okt 30, 2014 2:29 am von Gast

» The Boston Walker
So Okt 05, 2014 9:40 pm von Gast

» Löschung..
Do Jul 24, 2014 12:28 am von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo Jul 07, 2014 7:27 am von Gast

» THE OBSESSION
Do Jul 03, 2014 7:34 am von Gast

» Industry : Sin // FSK18 // DarkMystery
Fr Mai 16, 2014 4:58 am von Gast

» Falling Raindrops
Fr Apr 25, 2014 5:35 am von Gast

» Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
So Apr 20, 2014 11:57 pm von Gast

Das Team
Admins
Corin Volturi
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Okt 07, 2013 3:49 am
Sisterboards

Austausch | 
 

 Puppetworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppet-Mistress
Gast



BeitragThema: Puppetworld   Do Jan 16, 2014 9:07 pm





Puppetworld


Sinners & Saints
Du wachst auf … nichts was du von Früher kennst existiert noch ... egal was du für ein Wesen warst, was du für ein Leben hattest – nun ist es anders … neben deinem Bett findest du einen Brief.. dieser sagt dir was nun deine Aufgabe ist … das Blut in deinen Adern gefriert ... denn tief aus den Kellern ertönen Schreie – menschliche Schreie … als du den Gang betrittst triffst du viele Menschen – alle sind sie dir unbekannt … doch alle haben sie das gleiche Ziel:
Das Überleben.
----------
Auf dem Gang triffst du ein Mädchen


Wo bin ich hier?
Du bist in einem alten Schloss das von einer mächtigen Hexe beherrscht wird – wir nennen sie die Puppenspielerin. Niemand hat sie bisher jemals gesehen. Sie zieht nur die Fäden nach denen genau DU spielen musst. Ihr Ziel? Das pure Chaos stiften, sie spielt mit uns.

Warum sind wir hier?
Die Puppenspielerin hat sich dich nicht einfach so ausgesucht, ich bin mir sicher, hier hat Jeder sein Geheimnis.. und esie? Sie spielt es gegen uns aus.
Das Besondere an diesem alten Schloss ? Egal was du für ein Wesen warst (Vampir, Alien, Hero,..) ALLE verlieren einen Teil ihrer Kräfte.

Wieso geht ihr denn nicht einfach?
Vergiss es. Das Schloss ist umgeben von einem Irrgarten. Egal wie lange man da drinnen umher läuft, man landet immer wieder beim Schloss ... langsam glaube ich es gibt gar keinen Ausgang. Ich selbst habe es schon versucht.


We Offer

  • The Vampire Diaries

  • The Originals

  • Buffy

  • True Blood

  • Supernatural


  • Shortcuts

  • Wir sind ein Crossover-Rpg.

  • Gespielt wird in einem Schloss, das von einer Hexe beherrscht wird.

  • Verschiedene Seriencharas werden angeboten !

  • Free Charas sind aber auch sehr gerne gesehen !

  • Bei uns darf man erst ab 16 Jahren mitspielen !


  • Come In | Regeln | Gesuche | Bewerbung

    Nach oben Nach unten
     
    Puppetworld
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: Partner :: Crossover-
    Gehe zu: