Twilight-Rollenspielforum. Wir sind ein NC-17 Forum und spielen Free.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eckdaten

Datum:


26.01.2014
~~~~~~

Wetter:


Forks: 7° leichte Regenschauer
Italien: 12° bewölkt

Alaska: -10° Sonnenschein
Kairo:
26° Sonnenschein

Die neuesten Themen
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
So Nov 30, 2014 12:17 pm von Gast

» Liebe Grüße
Do Okt 30, 2014 2:29 am von Gast

» The Boston Walker
So Okt 05, 2014 9:40 pm von Gast

» Löschung..
Do Jul 24, 2014 12:28 am von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo Jul 07, 2014 7:27 am von Gast

» THE OBSESSION
Do Jul 03, 2014 7:34 am von Gast

» Industry : Sin // FSK18 // DarkMystery
Fr Mai 16, 2014 4:58 am von Gast

» Falling Raindrops
Fr Apr 25, 2014 5:35 am von Gast

» Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
So Apr 20, 2014 11:57 pm von Gast

Das Team
Admins
Corin Volturi
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Okt 07, 2013 3:49 am
Sisterboards

Austausch | 
 

 Windseeker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bialy
Gast



BeitragThema: Windseeker   Mi Nov 27, 2013 8:50 pm


 






Nie hätte ich gedacht, dass es so weit kommt ...

Es war schon immer schwer, das Überleben. Wir sind ein starkes Rudel, aber seitdem die Beute Monde lang ausblieb, leben wir nun näher an der Menschensiedlung. In dem Wald nahe des Berges gibt es mehr Beute, als wir uns je erträumt hatten. Dafür mussten wir aber einen hohen Preis zahlen ...


Denn wir sind nicht alleine hier.

Die Menschen hatten uns schon bald bei Patrouillen durch den Wald bemerkt und versuchten, mit Feuerröhren uns von ihrem Vieh fernzuhalten. Viele ließen ihr Leben bei dem Versuch, vorrangegangene Opfer zu rächen. Unser Rudel schrumpfte.

Doch eines Tages kam ein Hund aus der Menschensiedlung zu uns. Er sagte, er habe die Menschen satt und wolle sich seinen Brüdern, uns, anschließen. Wir nahmen ihn zweifelnd auf. Wie es sich herausstellte, war ein Hund im Rudel von großem Vorteil. Er kannte die Routen der Menschen und konnte unsere Jagd -  Patrouillen sicher durch den Wald lotsen. Unsere Opferzahlen gingen zurück.

Doch nun bricht der Sommer an. Die letzten Tage der Wärme sehe ich vor mir und weiß nicht, ob wir es diesen Winter schaffen können. Wir wenigen ...




TEAM : Admina: Bialy
GRÜNDUNG : 21.11.13
ADMIN : Bialy
AB : 12+
GERNE : Realistic Fantasy - Rollenspiel
INDEX : http://windseeker.forumieren.com/


In unserem RPG kannst du in die Haut eines Wolfes, Hundes oder Einzelgängers schlüpfen. Viele Plots und Ereignisse sind schon in Planung, als schau einmal vorbei!



Banner:


Code:
http://i57.servimg.com/u/f57/16/18/06/86/wibann10.png


© Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
 
Windseeker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner :: Reallife-
Gehe zu: