Twilight-Rollenspielforum. Wir sind ein NC-17 Forum und spielen Free.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eckdaten

Datum:


26.01.2014
~~~~~~

Wetter:


Forks: 7° leichte Regenschauer
Italien: 12° bewölkt

Alaska: -10° Sonnenschein
Kairo:
26° Sonnenschein

Die neuesten Themen
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
So Nov 30, 2014 12:17 pm von Gast

» Liebe Grüße
Do Okt 30, 2014 2:29 am von Gast

» The Boston Walker
So Okt 05, 2014 9:40 pm von Gast

» Löschung..
Do Jul 24, 2014 12:28 am von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo Jul 07, 2014 7:27 am von Gast

» THE OBSESSION
Do Jul 03, 2014 7:34 am von Gast

» Industry : Sin // FSK18 // DarkMystery
Fr Mai 16, 2014 4:58 am von Gast

» Falling Raindrops
Fr Apr 25, 2014 5:35 am von Gast

» Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
So Apr 20, 2014 11:57 pm von Gast

Das Team
Admins
Corin Volturi
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Okt 07, 2013 3:49 am
Sisterboards

Austausch | 
 

 FALLEN NEWYORK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fallen
Gast



BeitragThema: FALLEN NEWYORK   Fr Sep 27, 2013 3:13 am








New York
The City of Dreams

FALLEN NEWYORK

New York, die Stadt der Träume, der Menschenkessel voller Sehnsüchte unerfüllter Ziele und einer Vielfalt von Wesen wie es sie sonst kaum in einer Stadt gibt. Für viele Wesen, sei es nun aus dem idealistischem Ziel heraus das Leben einfach zu genießen oder aus karrieretechnischen Gründen, ist New York ein Auffangbecken. So war es früher, als die Boote bei Ellis Island anlegten und die Flüchtlinge untersucht wurden und wie du heute standen sie vor dieser Türe und fragten sich was sich hinter dieser wohl verbergen mag.

Ich weiß nicht, warum du hier bist Kind, doch vertraue mir wenn ich dir sage, New York ist ein Hexenkessel. Egal ob es um jene geht die bei Tage ihr Unwesen treiben oder jene Wesen die lieber bei Nacht wandeln, zu schnell kann sich ein Traum in Realität verwandeln und dann stehst du vor der Frage, der einzig wichtigen Frage die man sich stellen sollte: Glaubst du an Gott?

Denn dieser Krieg der sich wie eine Pest in dieser Stadt ausbreitet ist älter als du und ich, älter als die gesamte Menschheit und dir bleibt nicht die Wahl ob du ein Teil davon sein willst oder nicht, denn du bist es schon lange. Seit es die Menschen gibt, wurden die Öfen der Eifersucht geschürt und immer wieder neu befeuert doch diesmal haben die Flammen angefangen sich neues Material zu suchen und die Frage ist nun : Welchen Weg wirst du einschlagen nachdem du durch diese Türe gegangen bist? Traust du dich überhaupt hindurch zu gehen? Oder gehst du lieber deinen ganz eigenen Weg und vergisst alles, was ich dir gesagt habe?

New York wird dein großer Traum, keine Frage, doch wird es ein Albtraum oder wird es das Erlebnis deines Lebens werden? Doch du wirst diese Frage nie beantworten können, wenn du nicht endlich das tust, was auf dieser Türe steht!


FALLEN NEWYORK


Eckpunkte
Wir sind ein FSK - 16 Board
Basierend auf den Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare, jedoch spielen wir nicht nach den Büchern
Schattenjäger, Vampire, Hexenmeister, Werwölfe, Feen und Menschen sind spielbar
Nach oben Nach unten
 
FALLEN NEWYORK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rise of the Fallen?!
» Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]
» Fallen Angels ~ Gefallene Engel
» Wohngeldgesetz 2016 – Gesetz mit Fallen, ein Beitrag von Herbert Masslau
» A Fallen Angel and a Lost Girl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner :: Mystery,Fantasy & SciFi-
Gehe zu: