Twilight-Rollenspielforum. Wir sind ein NC-17 Forum und spielen Free.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eckdaten

Datum:


26.01.2014
~~~~~~

Wetter:


Forks: 7° leichte Regenschauer
Italien: 12° bewölkt

Alaska: -10° Sonnenschein
Kairo:
26° Sonnenschein

Die neuesten Themen
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
So Nov 30, 2014 12:17 pm von Gast

» Liebe Grüße
Do Okt 30, 2014 2:29 am von Gast

» The Boston Walker
So Okt 05, 2014 9:40 pm von Gast

» Löschung..
Do Jul 24, 2014 12:28 am von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo Jul 07, 2014 7:27 am von Gast

» THE OBSESSION
Do Jul 03, 2014 7:34 am von Gast

» Industry : Sin // FSK18 // DarkMystery
Fr Mai 16, 2014 4:58 am von Gast

» Falling Raindrops
Fr Apr 25, 2014 5:35 am von Gast

» Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
So Apr 20, 2014 11:57 pm von Gast

Das Team
Admins
Corin Volturi
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Okt 07, 2013 3:49 am
Sisterboards

Teilen | 
 

 Schreibprobe Patrizia Salvatore (New York - Fat Cat)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schreibprobe Patrizia Salvatore (New York - Fat Cat)   Do Sep 26, 2013 1:42 am

Willkommen in unseren Reihen!

Um dein Können unter Beweis zu stellen, werden wir dich in folgende Situation stecken. Du befindest dich in einem Club. Dieser ist gut gefüllt und die Musik wie üblich laut. Im laufe der Zeit wird ein Mitglied unseres Teams zu dir in den Club stoßen.

Bedingungen für deine Schreibprobe:
Handlungen
Gedanken
Gespräch
Ortswechsel

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Schreibprobe Patrizia Salvatore (New York - Fat Cat)   Do Sep 26, 2013 3:56 am

First Post

Patrizia betrat den Club wie erwartet war hier echt viel los und die Music sehr laut. Patrizia schaute sich um bevor sie sich auf den weg zur Bar machte. Hmm mal sehn wem ich hier heute noch so treffe? fragte sie sich im gedanken. Sie ging zur Bar und setzte sich hin. Der Barkeeper fragte sie was sie trinken wollte. "Einen Vodka mit Eis bitte" sagte sie. Der Barkeeper bediente sie recht schnell. Sie trank einen schluck und dachte darüber nach wie sehr sie es hasste das sie immer nur Nachts raus konnte auch wenn es auf Grund ihres Jobs nich anders ging. Aber als Vampir hatte man es am Tag nicht leicht man konnte nicht rausgehen um sich unter die Leute zumischen , das ging leider nur Nachts. Aber Sie lebte schon sehr lange um zuwissen das sie sich damit abfinden musste nur Nachts raus zukönnen. Ich beneide die Werwölfe da sie am Tag raus gehen können dachte sie sich noch. Sie drehte sich um und schaute in die Menge , Sie selbst war nicht so der Partyvampir sie ging lieber auf Konzerte oder in Bars um etwas zutrinken , aber Partys waren nichts für sie in gegensatz zu ihrer Schwester sie konnte keine Party auslassen. Elena liebte es in gegensatz zu Patrizia nur Nachts draussen zusein, Sie trank ihr Glas aus und gab den Barkeeper mit einer Handbewegung ein zeichen das sie noch einen Vodka mit Eis möchte , dieser schenkte ihr sofort nach. Sie hoffte das jemand hier war mit den sie einen netten Abend verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Corin Volturi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Volterra

Charakter der Figur
Alter (Aussehen): 30
wahres Alter: 331
Clan/Gang: -

BeitragThema: Re: Schreibprobe Patrizia Salvatore (New York - Fat Cat)   Do Sep 26, 2013 5:31 am

Amy öffnete die Tür des Clubs Fat Cat und ihr kam ein stickiger Gestank von Qualm und Schweiß entgegen. Ihre Sinne liefen auf hochtouren, genauso wie ihre Nase. Sie rümpfte sie und lief anschließen durch den überfüllten Club. Vorbei an vollen Tischen und Stühlen schlängelte sie sich hindurch bis zur Bar und lies sich anschließend neben einer fremden blonden nieder. Sie spührte das diese auch ein Vampir ist, aber das war ja mittlerweile nichts neues. Heutzutage dürfen Vampire frei herum laufen, es sei denn sie haben Dreck am stecken. Wie ein normaler Mensch halt. Aber dafür zuständig waren die Sekten de Hexen und Hexenmeister, sie waren jetzt die neue Autorität. Sie sorgten für Recht und Ordnung unter den Vampiren, aber nur um ihnen eins Auszuwischen. Amy nickte den Barkeeper zu und da sie Stammgast war goss er, ohne das sie etwas sagen brauchte eine goldene Flüßigkeit in ein kleines Glas. Er schob es ihr über die Theke zu. Amy nickte und hob das Glas hoch dann nippte sie dran. Schließlich wandte sie sich zu der Fremden neben ihr und drehte ihr den Kopf zu.

"Neu hier?" hauchte sie ihr zu und schenkte ihr ein kühles aber freundliches Lächeln
Nach oben Nach unten
http://risingmoon.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Schreibprobe Patrizia Salvatore (New York - Fat Cat)   Do Sep 26, 2013 5:51 am

Durch den ganzen lärm bemerkte Patrizia erst nich das sich jemand neben sie nieder lies sie wandte sich der Dunkelhaarigen Vampirin zu. Nach einer weile konnte Patrizia Vampire von anderen Übernatürlichen Wesen unterscheiden da sie auch die erfahrung machen musste das es auch Vampire gab die nich diesen drang hatten Menschen zutöten.Sie sah das sich die die Dunkelhaarige Lady auch etwas bestellte , nur anders als bei Patrizia fragte der Barkeeper erst garnicht was sie trinken wollte er goss ihr ohne ein wort eine goldene Flüssigkeit ein. Auch Patrizia nippte an ihrem Glas und stellte es wieder ab , sie hörte was die Frau sie fragte als sie sich zu ihr drehte. "Ja in diesen Club bin ich neu hier aber in New York lebe ich schon sehr lange ich betreibe eine Bar hier in der nähe" hauchte Patrizia zurück sie erwiederte das kühle aber dennoch freundliche lächeln. "Aber ohne unhöfflich zuwirken ich heiße Patrizia" sagte sie noch und trank wieder etwas aus ihrem Glas . Meine gebete wurden wohl erhört so lässt sich dieser Abend doch besser aushalten dachte sie sich. Patrizia drehte sich zu ihr um und schlang die Beine übereinander.
Nach oben Nach unten
Corin Volturi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Volterra

Charakter der Figur
Alter (Aussehen): 30
wahres Alter: 331
Clan/Gang: -

BeitragThema: Re: Schreibprobe Patrizia Salvatore (New York - Fat Cat)   Do Sep 26, 2013 6:14 am

Sehr schön Wink hast bestanden!Viel Spass dann!
Nach oben Nach unten
http://risingmoon.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Schreibprobe Patrizia Salvatore (New York - Fat Cat)   Do Sep 26, 2013 6:26 am

Dankeschön naja ich habe schon etwas erfahrungen mit den posten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe Patrizia Salvatore (New York - Fat Cat)   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Patrizia Salvatore (New York - Fat Cat)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New York + Klima in NY und der USA
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt
» New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Schreibproben-
Gehe zu: