Twilight-Rollenspielforum. Wir sind ein NC-17 Forum und spielen Free.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Eckdaten

Datum:


26.01.2014
~~~~~~

Wetter:


Forks: 7° leichte Regenschauer
Italien: 12° bewölkt

Alaska: -10° Sonnenschein
Kairo:
26° Sonnenschein

Die neuesten Themen
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
So Nov 30, 2014 12:17 pm von Gast

» Liebe Grüße
Do Okt 30, 2014 2:29 am von Gast

» The Boston Walker
So Okt 05, 2014 9:40 pm von Gast

» Löschung..
Do Jul 24, 2014 12:28 am von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo Jul 07, 2014 7:27 am von Gast

» THE OBSESSION
Do Jul 03, 2014 7:34 am von Gast

» Industry : Sin // FSK18 // DarkMystery
Fr Mai 16, 2014 4:58 am von Gast

» Falling Raindrops
Fr Apr 25, 2014 5:35 am von Gast

» Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
So Apr 20, 2014 11:57 pm von Gast

Das Team
Admins
Corin Volturi
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Okt 07, 2013 3:49 am
Sisterboards

Austausch | 
 

 Das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corin Volturi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Volterra

Charakter der Figur
Alter (Aussehen): 30
wahres Alter: 331
Clan/Gang: -

BeitragThema: Das Regelwerk   So Aug 05, 2012 10:17 am

Forumsregeln!




1. Account Name
Der Name des Charas mit dem ihr euch anmeldet, muss der selbe sein mit dem ihr euch hier bewerbt. Bitte mit Vor.- und Nachnamen anmelden, das ist die Vorrausetzung. Irgendwelche Zahlen, Sonderzeichen, Sexistische oder sogar rassistische Namen werden sofort gelöscht! Mindest Account zum anmelden sind hier nur bis zu 3 erlaubt.

2. Der Umgang untereinander
Bitte keine Beleidigungen in diesem Forum. Versucht, wenn es geht, eure Streitigkeiten Privat auszutragen so das andere Rpg'ler in diesem Forum davon nicht gestört werden. Auch ist es hier nicht erlaubt, Sexistische oder rassistische Bemerkungen loszulassen. Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen.

3. Threads und Beiträge erstellen
Versucht darauf zu achten, das die Beiträge und Themen auch in die richtigen Foren gepostet werden. Ansonsten sagt dem Admin oder Moderator vorher bescheid ehe ihr etwas editiert und schreibt es unter eurem Beitrag so das jeder andere User bescheid weiß. Sonst gibt es ein furchtbares Durcheinander und wenn es geht, versuchen wir das zu vermeiden.

4. Die Post's und Texte
Hier im Forum wär es toll, wenn ihr eurer Fantasie freien lauf lässt und nicht nur 2-3 Sätzchen schreiben würdet. Hier ist ein Mindestbeitrag von bzw. ab 8 Zeilen zu schreiben. Und es ist untersagt Texte von anderen Usern zu klauen und für sich zu benutzen. Darum bitte etwas Fairness! Bitte auch kein Supermann - Power-Playtext! Wichtig ist das ihr euch an eurem Steckbrief und den Fähigkeiten haltet. Jeder hat trotzdem eine verletzbare Stelle und es gibt niemand der unbesiegbar ist. Und zu guter letzt, niemand kann an zwei Orten zur gleichen Zeit gleichzeitig sein. Aber ihr könnt natürlich mit zwei oder drei unterschiedlichen Charas texten!

5. Die Admins & Moderatoren
Vorschläge, Kritiken, Probleme und Fragen könnt ihr jederzeit mit den Admins und Moderatoren besprechen. Neue Foren und die Hauptthreads öffnen nur Admins und Moderatoren. Admins & Moderatoren werden, sobald sie Zeit haben auf eure Bewerbung sehen. Darum bitte um etwas Geduld da keiner 24 Std. Online sein kann und es auch eine Art Privatleben für jeden von uns gibt wie Arbeit, Schule, Familie etc. und diese Dinge gehen nun mal vor.

6. Werbung und Spam
Wenn ihr Werbung für ein anderes Forum machen wollt, ist das kein Problem. Dazu haben wir weiter unten ein Thread wo ihr euch damit bewerben könnt. Sonstige anderere Werbungen sind hier nicht erlaubt! Spam ist hier strengstens untersagt. Es nervt einfach nur und stört auch andere User.

7. Abwesenheit & Anwesenheit
Es ist immer mal der Fall das ihr nicht hier Online kommen könnt, was verständlich ist denn auch ihr habt euer Privatleben. Deshalb meldet euch unbedingt IMMER im passenden Thread ab. Denn sonst kann es sein, wenn ihr längere Zeit nicht Online kommt, das euer Chara vorläufig ins Archiv geschoben wird. Das passiert dann nach 21 Tagen. Und bei einem längeren Zeitraum der nicht bescheid gegeben wurde, sogar gelöscht wird.

8. Der Test und die Bewerbung
Um euch zu Testen das ihr die Regeln hier auch durchgelesen und verstanden habt, müsst ihr unter eurer Bewerbung einen Satz aus den Regeln hinunterschreiben. Der da lautet: "Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen."

9. Bilder, Avatere und Signaturen
Wir haben ihr eine Liste in einem Thread wo ihr nachschauen könnt, welche Personen für eure Charas schon vergeben sind. Doppelte nehmen wir nicht aber es gibt ja genug Stars und Künstler auf der Welt wo ihr wählen könnt. Die Größe des Avatars beträgt 250x350 und die Signatur 500x150.

10. Ankündigungen und zu guter Letzt
Hin und wieder Tüfteln wir für euch eine extra Story wie zum Beispiel Tanzbälle oder andere Ereignisse aus, wo das Spiel dann interessanter wird und wo bitte alle sich dann danach richten. Diese Ereignisse findet ihr gleich oben unter dem Banner und in einem Extrathread. Zu guter Letzt...

Wünschen wir euch viel Spaß in unserem Forum und auf ein tolles, interessantes RPG.

Euer Kiss of Damned Team
Nach oben Nach unten
http://risingmoon.forumieren.com
 
Das Regelwerk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Hilden - Regelwerk
» [Armada]Regelwerk und FAQ
» Regelwerk
» Das Regelwerk
» Regelwerk RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Regeln-
Gehe zu: